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Ziel & Zweck
Was 1902 als einfacher Schlossereibetrieb im Zürcher Industriequartier begann, nahm seinen Weg über mehrere Stationen bis hin zum Kompetenzzentrum für den öffentlichen Raum, welches BURRI heute ist. Diese Marken-Weiterentwicklung zeigt sich im neuen Auftritt auf vier Ebenen.
- Inhaltlich: Der Fokus wir auf Kundennutzung und -unterstützung gelegt.
- Unternehmerisch: Die organische Organisation wird durch Design und Inhalt nach Innen und Aussen transportiert.
- Dienstleistungsorientiert: Die Live-Produktübersicht per PIM API ermöglicht es, das stetig wachsende Portfolio für die Kundschaft schnell erfassbar und übersichtlich darzustellen, mit einer direkten Schnittstelle in die Produktion. Dadurch wird nicht nur die Effizienz gesteigert, sondern es erlaubt dem Portfolio gemäss Kundenbedürfnissen zu wachsen.
- Visuell: Der Markenauftritt unterstreicht die Entwicklung von BURRI, was auch die Sichtbarkeit der Design-Welt und -Geschichte des Unternehmens beinhaltet.
Der Fokus des Brandings lag auf den digitalen Medien, weil die Kundschaft von BURRI international ist, ganz nach dem Motto: von Zürich in die Welt.